Rund um die Uhr an Ihrer Seite. Mit Sicherheit.

Je früher in der Krise richtig gehandelt wird, das heisst, je früher das Krisenmanagement in einem Ereignisfall einsetzt, desto grösser sind erwiesenermassen die Erfolgschancen. Unser erfahrenes Krisenmanagement-Team ist rund um die Uhr für Sie da – 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Sie erhalten von uns eine Notfallnummer, unter der jederzeit kompetente Beratung und professionelle Hilfe abgerufen werden kann.

Wir sind für Sie während der Arbeitszeit zwischen 08.00 und 18.00 Uhr innerhalb von ein bis zwei Stunden erreichbar, außerhalb der Arbeitszeit sowie an Sonn- und Feiertagen innerhalb von maximal drei Stunden. Bei Bedarf kommt ein auf Ihre Situation spezialisierter Mitarbeiter zu Ihnen ins Unternehmen, um Sie direkt vor Ort unterstützen zu können. Wir begleiten Sie bei der Problemerfassung, beraten Sie bei der Entscheidungsfindung und dem Treffen von Massnahmen. Wir stehen auch bei der internen und externen Krisenkommunikation an Ihrer Seite und übernehmen auf Wunsch die Rolle des Mediensprechers.

Bei Bedarf können wir auf ein grosses, persönliches Netzwerk von Spezialisten zugreifen. Dazu gehören IT-Forensiker, Rechtsanwälte, Social Media Profis, Chemiker, Bewachungsfirmen, u.v.m.


Hotline

In einer Krise sind Sie plötzlich an allen Ecken und Enden gefordert. Angehörige und Mitarbeitende machen sich Sorgen und verlangen Informationen. Die Medien stehen auch schon auf Platz und die Leitungen laufen heiss. Ein solches Ausmass an Telefonaten ist alleine kaum zu bewältigen.

Aber Sie sind nicht alleine. In solchen Situationen sind wir in kürzester Zeit mit den richtigen Fachpersonen im Einsatz und unterstützen Sie bei der Krisenbewältigung. Dank unserem geschulten Team sind wir in der Lage, innerhalb von 120 - 150 Minuten bis zu acht Leitungen aufzubauen, um als Ansprechperson für Angehörige und Betroffene zu fungieren und Sie so rund um die Uhr zu unterstützen.